Behandlung mit Abführmittel-Zäpfchen und Klistieren

Videolänge: 22,23 min

Als erstes wird das Mädchen Anal mit Gleitmittel und den Fingern vorbereitet und es wird rektal die Temperatur gemessen. Dann werden dem Mädchen viele Abführmittel-Glycerin-Zäpfchen und Lecicarbon-Zäpfchen (CO2 Zäpfchen) rektal verabreicht, sowie ein medizinisches Klistier. Diese Anale Behandlung mit Abführmittel-Zäpfchen und einem medizinisches Klistier, steigert den Druck im Darm des Mädchen so stark, dass sie sich mit Blähungen entleeren muss. Nach der Entleerung wird der nun gereizte Anus des Mädchens abermals mit dem Finger vorbereitet und dem Mädchen werden abermals mehre Abführmittel- Zäpfchen, rektal verabreicht. Nach dem einführen der Abführmittel- Zäpfchen wird der Anus mit einem Anal-Stöpsel gedehnt und der Darm mit Anal-Bohrer weiter gereizt. Um den Druck im Darm des Mädchens noch weiter zu steigern, erhält sie ebenfalls noch mehrere Luftklistiere mit einer Klistierbirne. Das sorgt dafür, dass das Mädchen abermals unter Blähungen ihren Darm entleeren und erleichtern muss. Als das Mädchen sich für weitere Analbehandlungen in Position bringt, kann sie nicht aufhören zu furzen und weiteres Material verlässt ihren Darm durch den Anus. Zur Belohnung bekommt das Mädchen weitere Abführmittel- Zäpfchen, sowie ein weiteres Luftklistiere anal verabreicht. Diese weitere anale Behandlung sorgt umgehend dafür, dass die Abführmittel- Zäpfchen unter Blähungen den Darm des Mädchens wieder verlassen. Dieses veranlasst den Hobby Anal Doktor, dem Mädchen umgehend noch weitere Luftklistiere mit der Klistierbirne zu verabreichen, um noch mehr Fürze mit Material zu provozieren.
Durch die extremen Nahaufnahmen vom Anus, seht Ihr deutlich wie die vielen Abführmittel-Zäpfchen und Klistiere, rektal verabreicht werden und welche anale Wirkung sie entfachen. Auch die weiteren analen Spiele und das rektale Fiebermessen im Anus geben Euch das Gefühl, live dabei zu sein. Und es sind wie bei allen Videos in unserem Shop, echte private Amateur aufnahmen.

×