Café-Geschichte von Carla O. Kapitel 3 & 4 / PDF E-Book

E-BOOK-Beschreibung:
Die sehr beliebte Geschichte geht weiter… Nun gehört Sie ganz ihrem Meister…!

PDF Probe – Café-Geschichte von Carla O. Kapitel 3 & 4

E-BOOK:
Titel: Café-Geschichte von Carla O. Kapitel 3 & 4/ PDF E-Book
Datei: PDF
Textausschnitt:
Als ich ins Bad ging entdeckte ich eine Tube auf der Ablage vor meinem Spiegel, die vorher nicht dort gelegen hat. Ich nahm sie in die Hand und schaute sie mir an, es war ein Hämorridenmittel mit einem Aufsatz, damit man es auch in den Anus schmieren kann. Ich duschte mich um meinen Muschisaft von meinen Beinen zu waschen und auch den Schweiß vom Rest meines Körpers.
Nachdem ich mich abgetrocknet hatte nahm ich die Tube, drehte sie auf, stellte ein Bein auf den Toilettendeckel und führte die Spitze in meinen Anus ein. Als ich sie ganz eingeführt hatte drückte ich etwas auf die Tube, damit sich die Salbe in meinem Anus verteilt. Während ich die Spitze langsam herauszog drückte ich noch etwas darauf, so dass auch mein Schließmuskel gut mit Creme versorgt ist. Anschließend ging ich ins Bett, deckte mich zu und schlief schnell ein. Ich schlief tief und traumlos.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker nicht, es war schließlich Wochenende. Ich schlief mich richtig aus, frühstückte in Ruhe und machte es mir auf der Couch gemütlich. Ein Blick aus dem Fenster zeigte mir, dass es sich auch nicht lohnt bei dem schlechten Wetter einen Fuß vor die Tür zu setzten. OK, einkaufen werde ich nachher noch kurz müssen, aber da werde ich mir einen schönen Rotwein mitbringen um mir einen gemütlichen Abend zu machen.
Ich schaute während des ganzen Tages immer mal wieder auf mein Handy, doch ich hatte keine Nachricht von dir bekommen. Bevor ich einkaufen fuhr rief ich meine Freundin an, ob sie am Abend vorbeikommen möchte um etwas zu quatschen, ein Glas Rotwein trinken und einfach mal wieder einen Mädelsabend machen…!

×