Geschrieben am

Auslandsjahr im englischen Internat / PDF E-Book


E-BOOK-Beschreibung:
Nach ihrem 18. Geburtstag kommt Cathy auf eigenen Wunsch in ein englisches Internat. Sie möchte die Disziplin in so einer ehrwürdigen Lehranstalt kennenlernen. Nach einer strengen Bestrafung stellt Cathy allerdings ihren Wunsch infrage. Sie hätte nie gedacht, dass die körperlichen Züchtigungen und Demütigungen so schwer zu ertragen wären. Drei Ingwer-Zäpfchen die Cathy`s Popo zusammen mit einem harten spanking vor der gesamten Schulklasse hilflos ertragen muss, lassen sie fast verzweifeln. Auch die anschließenden Darmreinigungen und das in der Ecke stehen mit einem Einlauf im Bauch sind nicht nur demütigend. Ein Anal-Plug hilft zwar das Auslaufen des Einlaufs zu verhindern. Dieses Anal-Toy mindert aber nicht die Darm-Krämpfe oder die schadenfrohen Blicke ihrer Mitschülerinnen und Mitschüler auf ihren gezüchtigten nackten Popo. Erst durch Cathy`s erkrankte Zimmergenossin lernt Cathy auch die Medizinischen Aspekte von Zäpfchen, Einläufen (Darmspülungen) nicht nur zur Darmreinigung sondern auch als Heilmittel kennen. Auch die Schulkrankenschwester die Cathy mit mehreren Einläufen nicht nur gedemütigt hatte, erscheint plötzlich in einem anderen Licht…!

PDF Probe – Auslandsjahr im englischen Internat

E-BOOK:
Titel: Auslandsjahr im englischen Internat
Datei: PDF
Textausschnitt:
Ich nehme an dem Projekt Auslandsjahr im englischen Internat teil. Es handelt sich um eine alte, private Institution, in der die Prügelstrafe noch erlaubt ist, was die Eltern bei Anmeldung ihrer Kinder unterschreiben.

Tags: Mädchen, Internat, Schule, Lehrer, Strafe, Disziplin, Toilette, Darm, Darmspülung, Medizin, Rohrstock, Thermometer,Anal, Anus, Rektal, Furzen, Darmentleerung, scheissen, Einläufe, Klistiere, Fiebermessen, Zäpfchen, Klinik, Doktorspiele, Rasieren, Selbstbefriedigung, Vaginal, Tampon, Sklavin, Spanking, BDSM, Fisting, Stretching, Einlau, ebook
€2.90 – Kaufen